Date
Category
B2B, B2C, Cosmetic, Medical
About This Project

Entwicklung einer Pflegeserie für besonders beanspruchte und gereizte Haut. Hierzu wurden nach Marktumfragen beim Kundenstamm eine auf die Zielgruppe genau zugeschnittene Linie als Private Label entwickelt. Die komplette Kommunikation erarbeitet und anschließend der Vertrieb geschult und die Logistik (inkl. Apothekenvertrieb) vorbereitet.

Aufgaben:

Produkt- & Brandmanagement (Marktanalyse, Bedarfsanalyse, Produktentwicklung, Verpackungstests, Vertrieb & Logistik), CI Entwicklung, Entwicklung Vertriebs- & Kommunikationsmaterial unter Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen von Kosmetikprodukten, interne Vertriebsschulung, Übersetzungen

Jetzt Projekt anfragen!

Schon konkrete Pläne und Ideen aber die Unterstützung fehlt? Ich freue mich auf eine E-Mail!